Sie wollen Kreativität, aber keine Anarchie?

Meine Arbeit braucht gewisse Freiräume und muss manchmal Regeln brechen. Aber nicht zu oft. Ich arbeite sehr strukturiert. Zum Glück auch, wenn’s um Termine und Budgets geht.

Marie-Louise von Aarburg

Hier haben Sie’s stets mit der Chefin zu tun.

Mein Studio ist keine unpersönliche Grossagentur. Ich kümmere mich selbst um strategische Fragen, Gestaltung und Projektleitung. So haben Sie eine einzige Ansprechpartnerin. Ich mag direktes Feedback, gegenseitige Wertschätzung und eine professionelle, sachliche Zusammenarbeit, bei der es auch zwischenmenschlich passt. Kurze Telefonate sind mir lieber als lange Mails, Qualität schätze ich mehr als Tempo. Und trotz hoher Ansprüche weiss ich, was Pragmatismus ist.

Netzwerk

Sie brauchen noch mehr?

Bei Bedarf ziehe ich gerne ausgewählte Expert:innen in den Bereichen Text, Fotografie, Video oder Code bei. Für einen erfolgreichen Ablauf übernehme ich gerne die Koordination und Projektleitung.

Qualifikationen

Meine Ausbildungen:

  • Vorkurs, Schule für Gestaltung, Zürich
  • Fachklasse Grafik an der HSLU
  • Hotelfachschule HFZ
  • Weiterbildung in Typografie, Schule für Gestaltung, Basel
  • CAS-Studiengang für Signaletik, Hochschule der Künste Bern


{"htmlTargetDisplay":true,"localStorage":{"check":true}}